Das NT plus-Service Center wird von der zur Bertelsmanngruppe gehörenden arvato services betrieben. Das auf Handy-Reparaturen spezialisierte Unternehmen ist von allen großen Mobilfunk-Herstellern zertifiziert. Mit über eine Million Handy-Reparaturen im Jahr erscheint arvato services als Europas größter Reparatur-Dienstleister für mobile Kommunikationsgeräte. NT plus-Geschäftsführer Dr. Volker Flemming: »Mit arvato haben wir einen Service-Profi an der Seite, mit dem wir unseren Kunden kürzere Durchlaufzeiten und eine zuverlässige Abwicklung bei Handy-Reparaturen bieten können. NT plus macht damit einen weiteren wichtigen Schritt, sich für die zukünftigen Herausforderungen im TK- und ITK-Konvergenzgeschäft zu wappnen.«
Eine enge Anbindung der IT-Systeme zwischen NT plus und arvato soll zudem eine maximale Übersicht über die Prozesse schaffen. NT plus-Fachhandelspartner können künftig über den Customer Service-Bereich im NT plus-Shop sehen, in welchem Status sich ihr Reparaturauftrag befindet. Das Prozedere bei Handy-Reparaturen bleibt gleich, lediglich die Versandanschrift ändert sich. Sämtliche Rücksende-Adressen, Informationen für defekte Handys, sonstige Defektwaren, Retouren und weitere Servicefälle finden Fachhandelspartner im NT plus Online-Shop im Customer Service-Bereich (CSO). Laufende Handy-Reparaturen werden in den nächsten Tagen noch in Osnabrück erledigt, neue Reparaturaufträge werden ab sofort bei arvato in Herzebrock abgewickelt. Die bekannte Service-Hotline in Osnabrück steht weiterhin unter der Telefonnummer 0541-9143-381 für alle Fragen zur Verfügung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…