Auf dem neuen Portal haben Fach- und Einzelhändler die Möglichkeit, sich anzumelden, alle Neuigkeiten über HTC aus erster Hand zu erfahren und von dem umfangreichen Leistungsportfolio – ob maßgeschneiderte PoS-Materialien oder Schulungsprogramme – zu profitieren. Dank der mobilen Ansicht können die Nutzer das Portal auch unterwegs über ihr Smartphone abrufen. Bei der Gestaltung des Partner-Portals legte der Hersteller besonderes Augenmerk auf einen ansprechenden Aufbau sowie eine einfache und intuitive Bedienung, damit sich die Informationen zu HTC-Produkten mit wenigen Klicks finden lassen.
»Durch unser neues Partner-Portal setzen wir jetzt digital ein klares Zeichen für den stationären Handel, der für HTC im Endkundengeschäft immer wichtiger wird – das spiegelt sich auch in weiteren Aktivitäten wieder, beispielsweise die HTC Partner Roadshow, die wir im Herbst diesen Jahres planen«, erklärt André Lönne, Executive Director HTC DACH. »Das neue Portal soll unseren Partnern starke Unterstützung durch die Bereitstellung von umfassenden PoS-Materialien sowie kompetenter Informationen und Beratung bieten – schließlich liegen uns das Vertrauen und die Loyalität der Händler am Herzen.«
Ab sofort können die angemeldeten Partner ein abwechslungsreiches Prämienprogramm, umfangreiche Schulungsangebote inkl. E-Learnings sowie verkaufsfördernde PoS-Materialien inkl. Dummies nutzen. Auch Produktbilder und Produktbroschüren stehen zum Download bereit sowie individuell auf den Partner anpassbares Anzeigenmaterial. Außerdem stellt HTC dem Handel eine eigene Partner-Hotline zur Verfügung, die sowohl telefonisch als auch per komfortablem E-Mail-Ticketing-System zu allen Themen rund um das Portal erreichbar ist. Prämien sammeln die Partner zum Beispiel durch Weiterempfehlungen, Eingabe von IMEI-Nummern verkaufter Smartphones, Trainings und über regelmäßig wechselnde Aktionen. Beispielsweise erhalten Händler bei der Erstregistrierung 50 Prämienpunkte als »Willkommensgruß«.
Bis zum 31.08.2010 haben Händler die Möglichkeit, sich zu registrieren und automatisch an dem Gewinnspiel unter dem Motto »Willkommen im Team« teilzunehmen, bei dem unterschiedliche Incentives und Preise wie Reisen zu Radrennen nach Italien, Erlebniswochenenden im Rennwagen, ein original Rennrad des HTC-Columbia-Teams oder Champions League Tickets u.v.m. im Gesamtwert von 70.000 Euro verlost werden. Anmeldungen sind generell auch ohne zeitliche Beschränkung möglich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…