Nach der Premiere im Frühjahr folgt nun der zweite Teil der Bonusaktion. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Internet-, Telefon- oder TV-Produkte handelt. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 20. August 2010 bei seinem Distributionsansprechpartner registrieren lassen: Brodos AG/my-eXtra, ENO telecom, Herweck AG, KOMSA AG/aetka Communicaton Center AG, Michael Telecom AG, municall new communication GmbH und NT plus GmbH sind mit von der Partie. »Erfolg mit Kabel Deutschland lohnt sich«, meint Dr. Marc K. Mikulcik, Vice President Retail bei Kabel Deutschland. »Wir wollen zeigen, dass sich kompetente Beratung am POS auszahlt. Diese Aktion ist ein kleines Dankeschön für unsere engagierten Fachhändler.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…