Categories: Strategie

Kabel Deutschland ködert Händler mit Extrabonus

Nach der Premiere im Frühjahr folgt nun der zweite Teil der Bonusaktion.  Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Internet-, Telefon- oder TV-Produkte handelt. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis zum 20. August 2010 bei seinem Distributionsansprechpartner registrieren lassen: Brodos AG/my-eXtra, ENO telecom, Herweck AG, KOMSA AG/aetka Communicaton Center AG, Michael Telecom AG, municall new communication GmbH und NT plus GmbH sind mit von der Partie. »Erfolg mit Kabel Deutschland lohnt sich«, meint Dr. Marc K. Mikulcik, Vice President Retail bei Kabel Deutschland. »Wir wollen zeigen, dass sich kompetente Beratung am POS auszahlt. Diese Aktion ist ein kleines Dankeschön für unsere engagierten Fachhändler.«

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago