Das neue Konzept steht für Fair-Play im internationalen Wettbewerb und Chancengleichheit für alle Vertriebskanäle, so die beiden Partner. Ein wichtiger Baustein ist die Zertifizierung von stationären Fachhändlern zum »Authorized Sennheiser Dealer – ASD«. Bestimmte Voraussetzungen sind nötig, um von Sennheiser entsprechend zertifiziert zu werden. Interessierte Fachhändler können sich online informieren und sich für die Teilnahme am Programm anmelden.
Nach erfolgreicher ASD-Zertifizierung wird der neue Status bei Sennheiser hinterlegt, damit Fachhändler ab sofort auch am Sennheiser Diamond Programm teilnehmen und in den Genuss lohnenswerter Boni-Ausschüttungen kommen können, wenn sie bei einem autorisierten Distributor einkaufen. Für api bedeutet die Zertifizierung eine noch intensivere Zusammenarbeit mit Sennheiser, von der die Kunden durch die attraktiven Vergünstigungen sicher profitieren werden. Alle Fachhändler, die an dem Diamond Programm teilnehmen, können ab sofort ihre bei api getätigten Umsätze mit Sennheiser Produkten auf ihre Boni-Ausschüttungen anrechnen lassen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…