Categories: Strategie

Funkwerk Händleraktionen für aktive Partner

Bereits zum achten Mal lädt Funkwerk seine treuen TK Händler zum elmeg Traditionsevent, dem Goldenen Oktober ein. Die diesjährige Veranstaltung findet am 29.10.2010 im Frankfurter Raum statt. Im Rahmen des Goldenen Oktobers können sich die umsatzstärksten Partner miteinander in einem Cart-Racing messen und so auch sportlich gegeneinander antreten. Unter dem Motto »Mit Funkwerk an die Pole Position« beginnt der Goldene Oktober für die ausgewählten Partner mit einer Vielfalt an Neuigkeiten rund um das Funkwerk Lösungsportfolio. Nach einer Stärkung der Funkwerk-Partner-Teams geht es dann an den Start zu einem spannenden Rennen. Der Kampf um die Spitze endet im Rahmen der Siegerehrung und findet daran anschließend einen gemütlichen Ausklang unter den Teilnehmern. Zur Qualifizierung für die Startaufstellung zum Goldenen Oktober bietet FEC seinen Händlern zwei Möglichkeiten an:

1. Im Zeitraum von Mai bis September melden die teilnehmenden Partner monatlich Ihren Umsatz der Produkte aus der Sparte elmeg.  Der jeweils umsatzstärkste Partner macht das Rennen und wird daraufhin von Funkwerk gekürt.

2. Alternativ können die teilnehmenden Partner ihren Funkwerk-Gesamtjahresumsatz aller TK- und IT-Produkte aus dem Zeitraum von Januar bis September melden und sich über diesen Weg ihren Startplatz sichern. Auch in dieser Kategorie gewinnen die umsatzstärksten Partner.

Interessierte Händler können sich bereits jetzt zum Goldenen Oktober anmelden.

Zum bevorstehenden Produktlaunch der elmeg hybird 300/600 im Herbst ruft Funkwerk zudem seine Bildungsoffensive aus. Aktive TK Fachhändler erhalten dabei die Möglichkeit, ein offizielles System Training für die neue hybride TK Anlage zu ergattern. Ziel der Trainings ist es, praxisrelevantes Wissen zur ITK Plattform für professionelle Business Communication zu vermitteln. Interessierte Händler, die Funkwerk bei der Vermarktung der elmeg Produkte aktiv unterstützen und im Aktionszeitraum von April bis September die  definierten Umsatzziele erreichen, werden mit einem beziehungsweise zwei kostenlosen Schulungstagen belohnt. Details zur Anmeldung.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Wochen ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

2 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

5 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

5 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago