Er verantwortet das Marketing für die Bereiche Business- und Consumerprodukte, den Webauftritt sowie Public Relations für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Elahinija ist seit 2005 für Epson tätig und war zuletzt als Marketingleiter für die Consumerprodukte verantwortlich. Sein Hauptziel in der neuen Position ist die Entwicklung integrierter Kommunikationsmaßnahmen, um die Marke Epson noch stärker als führenden Anbieter hochwertiger Druck-, Scan- und Projektionslösungen im Business- und Consumerbereich zu positionieren. Zusätzlich werden Marketingaktivitäten mit Epson Handelspartnern und die gezielte Ansprache von Unternehmenskunden in den vertikalen Märkten weiter ausgebaut. Elahinija tritt die Nachfolge von Rolf-Hendrik Arens an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…