Karg zeichnet seit 1. Juni für die erfolgreiche Positionierung, Produktbereitstellung und Vermarktung der HP Produkte auf dem deutschen Markt verantwortlich. Darüber hinaus fällt die Entwicklung, Umsetzung und Kommunikation der HP Geschäftsstrategie im Zusammenhang mit dem Produktportfolio in seinen Zuständigkeitsbereich.
Seine Karriere startete Karg 1991 als General Manager bei der Dataconsult GmbH in Karlsruhe. Anschließend folgte eine Anstellung als Key Account Manager bei den Münchner Mediadesign Bildungszentren, bevor er 1996 als Area Sales Manager bei der Toshiba Europe GmbH Deutschland an Bord ging. In dieser Funktion war er für die Vertriebsregion Süd/Südwest verantwortlich.
Von 1997 bis 2009 durchlief er verschiedene Positionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei der Fujitsu Siemens Group: So war Thomas Karg unter anderem als Senior Director Marketing der Fujitsu Siemens Computers GmbH für Marketing und Produkt Management in Deutschland zuständig. Vor seinem Eintritt bei HP verantwortete er als Head of Note PC der Samsung Electronics GmbH das Notebook- und Netbook-Geschäft.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…