Hierfür wurde eigens eine Schnittstelle in BIC Media geschaffen, die es den Kunden ermöglicht, ihre E-Books aus dem BIC-Media-Repository automatisiert inklusive Metadaten und Cover an Apple zu übertragen. Dies ist die Weiterentwicklung der iTunes-Apps-Strategie von arvato systems. Bereits seit 2009 entwickelt arvato systems iPhone-Apps für E-Books, die ebenfalls über BIC Media an den App Store übertragen werden. Diese Apps sollen nach einer Neukompilierung nun auch problemlos auf dem iPad laufen. Somit ist das iTunes-Modul, das neben dem Marketing-, dem E-Book-, dem PoD- und dem Business-Intelligence-Modul zur BIC Media-Plattform gehört, um die iPad-/iBook-Store-Schnittstelle ergänzt worden.
Die iPad-Leseapplikation bietet alles, was die Leser von der Printausgabe gewohnt sind, versichert der Anbieter: gute Lesbarkeit, übersichtliche Seitenaufteilung und hochauflösende Bilder. Gleichzeitig ermöglicht die innovative neue Oberfläche die breite Nutzung des iPad mit ihren Multi-Touch-Funktionen. Das iPad erlaubt so den Lesern gleichzeitig den Zugriff ins Web sowie Sound, Videos, Fotos und vieles mehr.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…