»Lifebook ist ab sofort die einheitliche Marke für alle unsere Notebooks. Damit haben wir nun ein umfassendes Portfolio an verschiedenen Modellen und können für jeden Arbeits- und Lebensstil das passende Notebook bieten«, erklärt Rajat Kakar, Vice President der Clients Group bei Fujitsu Technology.
Was dem einen sein »i« ist dem anderen sein »Think«, doch immer geht’s dabei irgendwie um Lifestyle: »Lifebook« nennt Fujitsu seine Mobilrechner
Mit der Namensreform präsentiert der Hersteller zudem die neuen Lifebook-Modelle A530 und AH530. Beide Geräte ergänzen die Allround-Linie und sollen sich sowohl für den Privatgebrauch als auch für Geschäftsumgebungen eignen. Das 39,5 cm große LCD-Display im 16:9 Widescreen- Format der A-Serie verspricht angenehme und augenfreundliche Bedienung. Es ist entweder glänzend oder als blendfreie Version erhältlich. Der eingebaute HDMI-Ausgang ermöglicht die Verbindung zu einem externen HD-Display. Weitere Merkmale sind integriertes WLAN, Bluetooth und optional auch integriertes 3G/UMTS. Besondere LIFEBOOK-Features wie eine flache spritzwassergeschützte Tastatur mit Ziffernblock für ergonomisches Arbeiten runden die Ausstattung ab. Die Preise für die Allround-Modelle starten bei 399 Euro und reichen bis hin zu 2100 Euro im High-End-Bereich.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…