Alle Vertriebspartner, die bis zum 31. Dezember ein Samsung-Produkt aus den Bereichen Printer & Supplies, Notebooks, Displays & Beamer oder Semiconductor kaufen, nehmen automatisch an der Verkaufsaktion teil. Zum Ende jedes Quartals erhalten die 50 Kunden mit den meisten Punkten jeweils einen Quartalspreis von Samsung im Wert von je 150 Euro. Unter allen 150 Quartalsgewinnern wird nach Abschluss der Aktion der Hauptpreis verlost: ein Jeep Wrangler.
Für jeden Euro Umsatz mit Samsung-Produkten wird ein Punkt gutgeschrieben, für Aktionsprodukte, die auf der »Vier gewinnt!«-Seite gekauft werden, gibt es die doppelte Punktzahl. Projektanfragen, die an samsung@techdata.de eingereicht und von Samsung genehmigt werden, bringen ganze 500 Extrapunkte – die gleiche Punktzahl gibt’s für die Aufnahme ins Samsung Partnerprogramm. Die Teilnehmer erhalten alle zwei Wochen einen Aktions-Newsletter mit ihrem aktuellen Punktestand und den neuesten Informationen und Angeboten rund um das Samsung Produktportfolio.
Das Gelände im Markt ist hart und anspruchsvoll, deshalb schalten Tech Data und Samsung den Vierradantrieb zu
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…