Categories: Strategie

Cisco schafft professionelle Co-Marketing Plattform

Das nun eingerichtete Cisco Partner Demand Center verspricht Resellern ein Optimum an leistungsstarker, effektiver Unterstützung und will innovative Marketingkampagnen fördern, wie es heißt. Das Portal bietet Marketing-Vorlagen für Serienbriefe, E-Mailings, Postkarten, Werbebanner, Anzeigen sowie den Zugriff auf Dienstleistungen wie Telemarketing, Datenakquise und Co-Marketing-Finanzierung. Es soll den Partnern dabei helfen, die richtigen Kunden anzusprechen, individuelle Kampagnen zu entwickeln und erfolgreiche Veranstaltungen zu organisieren. Zugang zu den Leistungen erhalten registrierte oder zertifizierte Cisco Partner über die neue Online Co-Marketing Plattform Partner Marketing Central, hierfür ist allerdings ein CCO-Log-in erforderlich.

Persönliche Unterstützung im Partner Demand Center erhalten die Avant Garde Partner des Herstellers. Sie können sich direkt von einem Co-Marketing-Kundenmanager darüber beraten lassen, wie sie ihre Kampagnen erfolgreicher gestalten. Außerdem profitieren sie von höheren Limits für die Co-Marketing-Finanzierung. Partner Marketing Central löst den Campaign Builder als bisherige Plattform ab und bietet den Partnern zukünftig wesentlich mehr Gestaltungsspielraum bei der Erstellung ihrer Kampagnenbausteine, so die Entwickler des Portals.

Neben einer Vielzahl an Kampagnenvorlagen erhalten die Reseller außerdem Zugang zu verschiedenen Dienstleistungen, wie Call Center Services für Leads und Termine, Inhouse Telemarketing Trainings, Analyse von Datenbeständen bezüglich der Kaufwahrscheinlichkeit ihrer Kunden und Hilfestellung bei der Organisation von Kundenveranstaltungen. Darüber hinaus finanziert Cisco bis zu 50 Prozent der Co-Marketing-Kampagne.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

4 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago