Mit dem neuen Partner.Net wollte Lexmark für seine Fachhandelspartner ein intuitives und innovatives Portal entwickeln. Eine übersichtliche Startseite soll den Partner direkt zu den relevanten Themenbereichen führen und bietet die Möglichkeit, das Portal durch selbst konfigurierbare Quicklinks zu individualisieren. Darüber hinaus ist das Partner.Net so aufgebaut, dass es partnerspezifischen Inhalt, zum Beispiel zu LEXRACE oder für »ValuePrint Partner« bietet und diese mit den für sie relevanten Informationen versorgt.
Zu den weiteren Angeboten des neuen Partner.Nets zählen unter anderem hochauflösendes Bildmaterial, Links zu aktuellen Presseberichten, ein Downloadbereich für Audio- und Videodateien mit Vorschaufunktion oder auch der »Top Download«-Bereich, über den der Fachhändler informiert wird, welche Themen gerade besonders gefragt sind.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…