Die Soular Distribution hat ihr Produktportfolio um die Consumer-Lifestyle-Produkte von Philips erweitert. Dieses reicht von stylischen Ladegeräten über Cases für iPhones und iPods bis hin zu Audiozubehör. Der überarbeitete Webauftritt soll durch klare Strukturen und ein neues Corporate Design überzeugen. Usability, Auffindbarkeit und Informationsgehalt standen beim Relaunch der Webseite im Vordergrund. Händler profitieren nun unter anderem von täglich aktualisierten Preislisten und Verfügbarkeitsangaben. Endkunden können sich in einer überarbeiteten Bezugsquellensektion jetzt noch einfacher über Händler in ihrer Nähe informieren.
»Durch die Distributionspartnerschaft mit Philips können wir uns im Bereich der angesagten Lifestyle-Produkte zukünftig noch besser positionieren«, glaubt Stephan Düchtel, Geschäftsführer bei Soular. »Im vergangen Jahr hat sich bei Soular viel getan. Wir profitieren von der starken Nachfrage nach cleveren und innovativen Gadgets. Jetzt war es Zeit, auch unserem Web-Auftritt ein neues Gesicht zu geben.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…