Salesforce.com und VMware wollen gemeinsam eine neue Enterprise Java Cloud namens VMforce auf den Markt bringen. Diese wird zur ersten Entwicklungsumgebung für Enterprise Java Apps in der Cloud, eine Kombination der Technologien, Expertise und Communities beider Cloud Computing Anbieter. VMforce öffnet damit sechs Millionen Java Entwicklern, darunter zwei Millionen Anwendern des Spring-Framework, den Weg ins Cloud Computing, wie betont wird.
»Enterprise Java Entwickler: willkommen in der Cloud 2!« lockt Marc Benioff, Chairman und CEO von salesforce.com. »Dieser Entwicklungssprung trifft den Nerv in Unternehmen: mit Cloud Computing, Collaboration in Echtzeit und mobilen Geräte wie dem iPad. Gemeinsam mit VMware bringen wir VMforce – das ist Java auf Force.com. Jetzt können Enterprise Java Entwickler leistungsstarke und innovative Cloud 2 Apps schaffen.«
»Unternehmen wollen Lösungen, die die Vorteile von Cloud Computing nutzen. Zugleich aber möchten sie auf bestehenden Ressourcen, Erfahrungen und Infrastruktur aufbauen«, weiß Paul Maritz, President und CEO von VMware. »VMforce ist ein wichtiger Schritt: Kunden können so die bestehenden internen Investitionen mit der Flexibilität und den Ressourcen der Cloud verbinden.« VMforce soll als Developer Preview noch 2010 verfügbar sein. Die Preise werden dann bekannt gegeben.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…