Nach langjähriger Entwicklungszusammenarbeit in den Bereichen Portaltechnologie, Dokumenten- und Workflow-Management wollen beide Unternehmen nun noch enger zusammenrücken. Mit den beiden ECM-Produktlinien Easy Documents und Easy Experience deckt der Hersteller nach eigenem Bekunden das breitest mögliche Marktspektrum für ECM-Lösungen ab.
Während die Easy Software AG mit der neuen Produktlinie Experience insbesondere den High End-Markt anvisiert, ist das Produkt Documents aus dem Hause otris speziell für den Mittelstand entwickelt und ausgerichtet. Kunden und Partner sollen durch die noch engere technologische Zusammenarbeit beider Unternehmen deutlich profitieren. Durch eine tiefere Integration der Basistechnologien entstehen einfacher und schneller zu implementierende All In One-Lösungen für beide Marktsegmente.
Mit der großen installierten Basis der Easy Software AG und der starken Expertise von Portallösungen der otris software AG werden beide Unternehmen zudem neue Märkte erschließen können und das gemeinsame Produktangebot für Neukunden und für die zwischenzeitlich weit über 10.000 Bestandskunden ergänzen könne, heißt es in einer Mitteilung hierzu.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…