Inhaltlicher Schwerpunkt der Veranstaltungsreihe wird das neue G Data-Flaggschiff EndpointProtection sein. Im exklusiven Rahmen will der Hersteller dem Fachhandel detaillierte Einblicke in die technischen Features und die umfassenden Schutzmechanismen der All-In-One-Lösung geben. Das Interesse des Fachhandels soll auf der CeBIT 2010 bereits immens gewesen sein, und G Data wird in den kommenden Wochen und Monaten mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen die Markteinführung unterstützen.
Die komplette G Data Business Line-Produktpalette ist zudem jetzt auch über die G Data zertifizierten Distributoren erhältlich. Anlässlich der G Data Security Roadshow 2010 wird sich die ADN Distribution GmbH als erster G Data Partner im ValueAdd-Distributionsbereich vorstellen. Interessierte Fachhändler und Systemhäuser können sich noch für die verschiedenen Orte anmelden:
21.04. Leipzig – Radisson Blu
22.04. Hamburg – Marriott Hotel
28.04. München – Sofitel
29.04. Wiesbaden – Radisson Blu
Unter allen teilnehmenden Fachhändlern verlost G Data wie schon im letzten Jahr einen Retro-Roller.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…