Cope verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Marketing bei Elektronik-Unternehmen wie Sharp UK und war zuletzt für den international operierenden Baumaschinenhersteller JCB tätig. In seiner neuen Position als Marketing Manager koordiniert und leitet er von der europäischen Zentrale in Manchester aus die weltweiten Marketing-Aktivitäten von VXL Instruments. »Die aktuelle Phase ist für VXL sehr spannend, da sich das Unternehmen derzeit auf den größten Produktlaunch in seiner Geschichte vorbereitet«, erklärt Cope. »Ich freue mich darauf, sowohl die dazu passende Strategie zu entwickeln, als auch gemeinsam mit unseren Distributions- und Fachhandels-Partnern im Channel den Erfolg unserer Thin Clients in den Segmenten Desktops, Notebooks und integrierte Geräte voranzutreiben.«
Frank Noon, Vice President Sales & Marketing bei VXL Instruments, ergänzt: »Ian Copes langjährige Erfahrung wird für uns ein wertvoller Vorteil sein und dabei helfen, unsere Position im sehr lebhaften Thin-Client-Markt weiter auszubauen. Besonders im Fokus steht dabei die zunehmende Nachfrage der Kunden nach den neuesten Strategien und Entwicklungen in den Bereichen Cloud Computing und Virtualisierung.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…