Wer sich als Fachhandelspartner die Chance auf ein unvergessliches Wochenende in der norddeutschen Metropole nicht entgehen lassen will, meldet sich auf der Homepage von Actebis Peacock für die Aktion zum Lenovo Erlebniswochenende an. Die besten zehn Partner, die eine Umsatzsteigerung um mindestens 15 Prozent bis zum Aktionsende am 30. April mit Lenovo TopSellern und Projektartikeln, inklusive Zubehör und Services, gegenüber dem Vorjahr machen, reisen vom 11. bis 13. Juni nach Hamburg. Neben dem Musicalbesuch wird das Programm unter anderem durch eine Bootsrundfahrt und ein Abendessen in Tim Mälzers »Bullerei« abgerundet.
Händler besuchen den »König der Löwen«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…