»Die Gründe für die Kooperation liegen klar auf der Hand: Als wichtiges Bindeglied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler«, kommentiert Christoph Dassau, Direktor der Consumer Electronic Group (CEG) bei Ingram Micro. Der Distributor biete ein Sortiment, das dem Kunden alles aus einer Hand liefert. Dassau weiter: »Die Kombination von Mobilität und Unterhaltung bedarf hoch-qualitativer Zusatzprodukte. Durch die Bereicherung unseres Sortiments mit AVerMedia– Produkten können wir unseren Kunden nun auch in diesem Segment noch mehr bieten. Was auch das Herz des Endkunden begehrt – wir liefern tolle Entertainmentprodukte für zu Hause oder unterwegs.« Abschließend bekräftigt Dario Rozman, Country Manager DACH bei AVerMedia: »Wir erhoffen uns aus der Zusammenarbeit neue Kundenbeziehungen, denn ein guter Kontakt zum Kunden ist wichtiger denn je, um auf dem Markt digitaler Multimediaprodukte wie TV- und Media-Player zu bestehen und diesen weiter auszubauen.«
Das Credo des Herstellers in schön gereimten Worten
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…