Der aktuellen Wahl lag das Votum von rund 700 Führungskräften aus der EMEA-Region zugrunde. Das abschließende Live-Voting der aus rund 100 Channel-Repräsentanten gebildeten Jury entschieden die Soester dann für sich. Ausschlaggebend für den Erfolg in Monaco waren Spitzenbeurteilungen in den Bereichen Logistik, Reseller-Engagement, Channel-Bedeutung, Finanzierung und Kreditmanagement. Beachtung fand auch die Platzierung der nordeuropäischen Actebis-Gesellschaften, die in der Kategorie »Northern Europe Distributor of the Year« den Sieg nur knapp verfehlten und sich über den zweiten Platz freuen konnten. Actebis Frankreich wurde zudem unter die Top-Five im Bereich »Southern Europe Distributor of the Year« gewählt.
Die seit 2003 jährlich stattfindende DISTREE XXL Channel Conference bringt führende Technologie-Distributoren und Handelspartner aus über 80 Ländern zusammen. Die im Rahmen der Konferenz stattfindende Abendveranstaltung »EMEA Channel Academy: 2010 Awards« setzt mit den Live-Entscheidungen über die aktuellen EMEA-Awards ein besonderes Highlight.
Sven Daum, Manager Business Development bei Actebis Peacock (links)
und Julian Dent, Chairman at VIA Technologies (rechts) bei der DISTREE XXL in Monaco
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…