O2 vermarktet neues Garmin-Asus nüvifone exklusiv

Strategie

Mit dem nüvifone A50 bringt der Provider das erste Garmin Navigationssystem mit komplettem Android-Funktionsumfang exklusiv an die Käufer. Navigation und Telefonfunktionen sollen sich ideal ergänzen. So können Besitzer des neuen Geräts beispielsweise zu einer Adresse navigieren, die sich in einer E-Mail, SMS, auf einer Website oder in den Kontakten befindet. Darüber hinaus navigiert das nüvifone A50 auf Wunsch an einen Ort, an dem zuvor ein Foto mit der integrierten Kamera geschossen wurde.

»Mit dem nüvifone A50 nehmen wir ein weiteres kleines Navigationswunder in unser Portfolio auf«, freut sich René Schuster, CEO bei Telefónica O2 Germany. »Damit halten wir weiter an unserer Strategie fest, innovative Highend-Geräte zu einem erschwinglichen Preis und fairen Tarif anzubieten.«

Das nüvifone A50 unterstützt den Aufruf mehrerer Applikationen gleichzeitig und erlaubt den Einsatz Tausender Apps und Widgets auf Basis des Betriebssystems Android. Ferner ist die Ausführung von Google Street View möglich sowie das nahtlose Umschalten zwischen Fußgänger- und Automodus, so der Hersteller. »Das nüvifone A50 ist ein leistungsstarkes Smartphone und Navigationsgerät«, erklärt Cliff Pemble, Präsident und COO von Garmin. »Für das A50 gibt es Millionen vorinstallierter und online verfügbarer Applikationen.«

 

Lesen Sie auch :