Das Programm mit der sperrigen Orthografie ist dreistufig aufgebaut und soll jedem Partner die Möglichkeit bieten, seine Umsätze im Bereich Komprimierung und E-Learning mit dem Vertrieb der Balesio-Produkte signifikant zu steigern. Es hebt sich laut Hersteller von klassischen Distributionsprogrammen ab und gibt bisherigen Partnern die Gelegenheit, noch direktere Unterstützung und noch bessere Konditionen zu erhalten. So stehen beispielsweise Produkt-Datenblätter mit Partnerinformationen bereit, um als Partner noch individueller auf Kundenbedürfnisse in den Bereichen Komprimierung und E-Learning eingehen zu können und schließlich Umsätze steigern zu können.
»Balesio hat mit PartnerGROWTH! ein Partnerprogramm entwickelt, dass die Anstrengungen von Händlern nach der Prämisse großer Erfolg für große Anstrengungen belohnt«, verspricht Karl Betz, Channel Manager bei Balesio, »Durch dieses neue dreistufige Programm können wir garantieren, dass die Anstrengungen jedes Partners bestmöglich unterstützt und in hohem Maße honoriert werden.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…