»Lenovo hat ein klares Commitment zum Channel, und die erste Western Europe Channel Partner’s Conference ist ein Beweis dafür, wie unsererseits in diese Partnerschaft investiert wird«, erklärt Vincent Fauquenot, Vice President der Lenovo Channel Partners Organisation Western Europe. »Während dieser zwei Tage hatten wir alle die großartige Gelegenheit, tiefe Einblicke in unsere Strategie zu gewinnen, Erfahrungen auszutauschen und Ideen zu entwickeln, wie wir gemeinsam im Markt erfolgreich sein können. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv. Mit der neuen Channel-Strategie zeigt sich Lenovo als solider und zuverlässiger Partner, der Marktanteile gewinnen und eine feste Größe im PC-Geschäft bleiben wird.«
Während der Veranstaltung wurden naturgemäß auch einige Auszeichnungen vergeben:
– Service Partner of the Year: Computacenter (Germany)
– Corporate Reseller of the Year: TOPINFO (France)
– Innovative Partner of the Year: VAR Group (Italy)
– Champion of the Year: ELMEC (Italy)
– Partner of the Year: Atea (Nordics)
– New Partner of the Year: Micro Peripherals (UK)
– Distributor of the Year: Actebis (Denmark)
– Outstanding Contribution of the Year: Computacenter (UK)
»Service Partner of the Year«: Mike Norris und Michael Nickolai von Computacenter Deutschland
Zügige Implementierung neuer IAM-Lösung bietet Data-as-a-Service-Anbieter einzigartige Integration der Active Directories externer Kunden. (mehr …)
Nach Corona-bedingter Pause für Live-Veranstaltungen vermitteln die ADN Technical Cloud Days 2022 wieder IT-Resellern, Partnern…
Die Übernahme von Attivo durch SentinelOne ist abgeschlossen. Attivo wird als Attivo Networks, ein Unternehmen…
„Leinen los an Kai 10“ heißt es am 29. September 2022, wenn Softwarehersteller xSuite Group…
Seit Jahren vertreibt der Technologie-Provider über seinen ALSO Cloud Marketplace erfolgreich den Working Place mit…
Die Häufigkeit von Cyberangriffen nimmt zu. Selbst in den Nachrichten wird vermehrt darüber berichtet. Es…