Die kostenlose Veranstaltungsreihe will die IT-Verantwortlichen mittelständischer Unternehmen und Konzerne über die Herausforderungen bei der unternehmensweiten Einführung des neuen Betriebssystems informieren. Die Themen der Windows-7-Erlebnis-Tour, die im Februar in fünf deutschen Ballungszentren Halt macht, konzentrieren sich neben grundlegenden Informationen vor allem auf die Problemstellungen bei der Migration sowie die Fallstricke im Lizenz-, Asset-, und Vertragsmanagement. Besonders spannend erscheinen die Tipps zur Identifikation der Upgradekosten und die technischen Möglichkeiten im Bereich des automatisierten Software-Rollouts. Die ganztägige Veranstaltung findet in den jeweiligen Räumlichkeiten der Microsoft Niederlassungen statt. Neben den Vorträgen sollen die Teilnehmer auch mit den Windows 7 Experten über ihre unternehmensspezifischen Aufgabenbestellungen diskutieren können.
Termine der Windows-7-Erlebnistour:
Donnerstag, 4. Februar 2010 – Böblingen
Freitag, 5. Februar 2010 – Bad Homburg
Dienstag, 9. Februar 2010 – Berlin
Mittwoch, 10. Februar 2010 – Hamburg
Freitag, 19. Februar 2010 – Köln
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…