Während der im Oktober 2009 gelaufenen Aktion wurden NT plus-Fachhandelspartner dazu aufgerufen, Nokia Aktionsgeräte zu kaufen. Pro getätigten 100 Euro Umsatz gab es ein Los. Je mehr Lose der Händler erworben hat, desto größer seine Chancen gezogen zu werden. Die Überraschung war für Frank Seidel groß: »Als NT plus-Gesamtvertriebsleiter Scott Rankin mich angerufen hat, konnte ich gar nicht glauben, dass ich der glückliche Gewinner bin. Das ist ein richtiger Hauptgewinn!« Ob es z.B. eine exquisite Herrenuhr von Omega, ein Formel 1 Basiskurs, eine Alpenüberquerung im Heißluftballon oder doch die Reise nach Südafrika werden soll, stand zum Zeitpunkt der Übergabe, die am 26. November am NT plus-Firmensitz in Osnabrück stattfand, nicht fest. Da steht der frisch gebackene »Millionär« vor der Qual der Wahl. Symbolisch wurde Herrn Seidel ein Pokerset überreicht.
Mittlerweile sind beinahe 2.300 NT plus-Fachhandelspartner vom einfachen Konzept des Bonus Clubs überzeugt und haben sich angemeldet. Die Zahl der Aktionen und der teilnehmenden Hersteller wächst rasant. Bis dato sind 13,7 Millionen Punkte ausgeschüttet worden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…