Categories: News

Prämienpunkte bei Allnet und Kaspersky

Seit dem ersten Dezember bekommen alle Fachhändler die sich für die Allnet Prämienpunkte-Aktion registriert haben, automatisch mit jedem Kauf einer der prämienberechtigten Softwarelösungen einen Prämienpunkt gutgeschrieben und kommen so den attraktiven Produktprämien immer näher. 

Der zuständige Produktmanager Tjorben Teunissen sieht die bis Ende Juni laufende Aktion »als wichtiges Instrument zur Kundenbindung und ideale Plattform um sich mit hochwertigen Prämien bei den Fachhändlern zu bedanken«, so entstehe für beide Seiten eine gewinnbringende Situation. »Gleichzeitig möchten wir mit der Aktion auch neue Fachhändler gewinnen, und diese von unseren Qualitäten als Distributionspartner überzeugen. Darüber hinaus trägt die Punkteaktion mit den mehrmals im Jahr durchgeführten Fachhandels-Veranstaltungen zu einem persönlichen und vertrauensvollen Verhältnis bei«, so Tjorben Teunissen weiter.

Die teilnehmenden Fachhändler können je nach erzieltem Punktestand aus einer der knapp 20 Prämien wählen. So stehen unter anderem unterschiedliche Produkt- und Reisegutscheine, hochwertige Kaffeevollautomaten oder LCD-Fernseher bereit. Punktesammler, die 1.000 Bonuspunkte erreichen, können zwischen einem Gutschein im Wert von 1.000 Euro, einem 40 Zoll LCD-Fernseher von Samsung oder einem Apple MacBook wählen. Bis zum Ende der Aktion im Juni werden alle teilnehmenden Partner in regelmäßigen Abständen über ihren aktuellen Punktestand informiert.

Informationen zur Registrierung, den prämienberechtigten Kaspersky Lab Produkten, sowie eine Auflistung aller Prämien inklusive des benötigten Punktestandes stehen ab sofort im Allnet Partnerbereich zur Verfügung.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago