Categories: NewsProdukte

Hitachi Data Systems und Acer arbeiten stärker zusammen

Mit dem Ausbau der bestehenden Partnerschaft verbessert Acer seinen Zugang zum Markt für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie zum HPC-Server-Markt (High Performance Computing). Acer will die modularen AMS-Storage-Lösungen von Hitachi Data Systems zur Vervollständigung seiner neuen Server-Produktlinie einsetzen. Unternehmen können so zu KMU-Preisen von der Leistungsfähigkeit der Hitachi Data Systems Enterprise-Produkte profitieren, argumentiert Acer.

Hitachi Data Systems unterstützt Acer offiziell beim Einstieg in den Business-Markt mit der Acer-Marke Gateway. Die Partnerschaft ermöglicht beiden Unternehmen, ihre Präsenz in den wichtigsten Marktsegmenten zu stärken. Acer-Kunden profitieren von der dreißigjährigen Erfahrung von Hitachi Data Systems in der Realisierung von großen Storage-Umgebungen. Vielfach ähneln die Installationen aus diesem Bereich den Anforderungen aus dem Bereich kleiner und mittlerer Unternehmen; dies gilt speziell für die Verwaltung der exponentiell wachsenden Datenmengen, den Umgang mit Datensicherheit und der Sicherstellung der maximalen Verfügbarkeit.

Intel und Microsoft sind ebenfalls in diese Partnerschaft involviert: Die Beteiligung dieser beiden Unternehmen ermöglicht Acer-Kunden den Kauf kompletter Lösungen, einschließlich Server und Storage über ihren eigenen Händler. »Als verlässlicher strategischer Storage-Partner von Acer freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft und das neu eingeführte Server-Portfolio. Wir können so zusätzliche Umsätze erzielen, indem wir die Reichweite unserer modularen Storage-Lösungen in unseren wichtigsten globalen Märkten vergrößern«, meint Volker Grappendorf, Director Channel Sales & Value Accounts bei Hitachi. »Hitachi Data Systems verbindet dabei seine Innovationen im Storage-Bereich mit belegbaren wirtschaftlichen Vorteilen. Die Kombination dieser Faktoren bietet einen signifikanten Vorsprung gegenüber den anderen Marktbegleitern.«

Volker Grappendorf, Director Channel Sales & Value Accounts bei Hitachi

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago