Mit dem Ausbau der bestehenden Partnerschaft verbessert Acer seinen Zugang zum Markt für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie zum HPC-Server-Markt (High Performance Computing). Acer will die modularen AMS-Storage-Lösungen von Hitachi Data Systems zur Vervollständigung seiner neuen Server-Produktlinie einsetzen. Unternehmen können so zu KMU-Preisen von der Leistungsfähigkeit der Hitachi Data Systems Enterprise-Produkte profitieren, argumentiert Acer.
Hitachi Data Systems unterstützt Acer offiziell beim Einstieg in den Business-Markt mit der Acer-Marke Gateway. Die Partnerschaft ermöglicht beiden Unternehmen, ihre Präsenz in den wichtigsten Marktsegmenten zu stärken. Acer-Kunden profitieren von der dreißigjährigen Erfahrung von Hitachi Data Systems in der Realisierung von großen Storage-Umgebungen. Vielfach ähneln die Installationen aus diesem Bereich den Anforderungen aus dem Bereich kleiner und mittlerer Unternehmen; dies gilt speziell für die Verwaltung der exponentiell wachsenden Datenmengen, den Umgang mit Datensicherheit und der Sicherstellung der maximalen Verfügbarkeit.
Intel und Microsoft sind ebenfalls in diese Partnerschaft involviert: Die Beteiligung dieser beiden Unternehmen ermöglicht Acer-Kunden den Kauf kompletter Lösungen, einschließlich Server und Storage über ihren eigenen Händler. »Als verlässlicher strategischer Storage-Partner von Acer freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft und das neu eingeführte Server-Portfolio. Wir können so zusätzliche Umsätze erzielen, indem wir die Reichweite unserer modularen Storage-Lösungen in unseren wichtigsten globalen Märkten vergrößern«, meint Volker Grappendorf, Director Channel Sales & Value Accounts bei Hitachi. »Hitachi Data Systems verbindet dabei seine Innovationen im Storage-Bereich mit belegbaren wirtschaftlichen Vorteilen. Die Kombination dieser Faktoren bietet einen signifikanten Vorsprung gegenüber den anderen Marktbegleitern.«
Volker Grappendorf, Director Channel Sales & Value Accounts bei Hitachi
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…