Im postindustriellen Ambiente des Stanzwerks Bochum bot der Hersteller seinen Partnern exklusive Einblicke in die neue Unternehmenslösung G Data ClientSecurity 10.5. Neben Produkt- und Technologieneuheiten informierte G Data im Rahmen des Herbstmeetings über besondere Fachhandelsaktionen, kommende Marketingstrategien und aktuelle Sicherheitstrends.
»In den vergangenen zwölf Monaten hat G Data sein Fachhandelsnetz in Deutschland stark ausgebaut und im Business-Markt deutlich zulegt. Auf dem anstehenden Händlertag werden wir unsere Partner über spezielle Fachhandelsaktionen, neue Business-Lösungen und unsere Channel-Strategie für 2010 informieren«, erklärt Uwe Rehwald, Leiter des Partnervertriebs in DACH. »Dass das G Data Partnerprogramm sehr gut beim Channel ankommt, zeigt nicht zuletzt auch die große Zahl der Anmeldungen zum Herbstmeeting. In kürzester Zeit war die Veranstaltung komplett ausgebucht. Wir planen daher im ersten Quartal 2010 unsere regionalen Händlerveranstaltungen auszubauen.«
Angeregte Gespräche in den Pausen eines dicht gedrängten Programms
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…