Categories: Strategie

Doro zahlt die Praxisgebühr

Initiiert wird diese Aktion von dem exklusiven Vertriebs- und Vermarktungspartner, der IVS GmbH, die damit dem Handel einen zusätzlichen Kaufanreiz für neue Kunden schaffen will. IVS stellt auch die komplette Organisation sicher.

Doro ist bekannt für seine »Einfach Telefonieren« Handys, die Menschen ansprechen, die gute Bedienbarkeit, ergonomisches Design und sinnvolle Funktionen schätzen. Seit über 30 Jahren verbessert der schwedische Anbieter so die Lebensqualität von Menschen, die »einfach« kommunizieren möchten. Dieses Know-how hat Doro in einer umfassenden Palette von Handys umgesetzt, um allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden.

In der breit angelegten Sonderaktion rechtzeitig vor Weihnachten schafft man nun einen zusätzlichen Anreiz für den Kauf eines Doro Handys. Zur Auswahl stehen die Modelle Doro PhoneEasy  338 gsm, 342gsm, 345gsm, 410gsm, Doro HandleEasy 330gsm und Doro HandlePlus 326igsm, 334gsm, 334gsm UIP. Sie verfügen alle über ein leicht ablesbares Display, große beleuchtete Tasten und einen klaren und lauten Klang. Viele von diesen Modellen sind Hörgerätekompatibel und verfügen über eine Notruftaste. Das 334gsm IUP verfügt zudem zusätzlich über eine Sturz- und Bewegungsloserkennung (Totmannfunktion).

Das Prozedere ist ganz einfach: Die Handys sind durch einen großen Aufkleber, der auf der Packung angebracht ist, zu erkennen. In der Packung liegt der Teilnahmebogen, der ausgefüllt zusammen mit dem Kaufbeleg und der Arztquittung an die IVS GmbH in Amberg bis spätestens 30.4.2010 gesandt werden muss. Innerhalb von zehn Tagen erhält der Käufer dann die 10 Euro auf seinem Konto gutgeschrieben. Somit hat der Händler keinen Mehraufwand und kann von dieser aufmerksamkeitsstarken und durchdachten Aktion nur profitieren. 

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago