Das auf TERRA Systemen seit Mitte 2007 angewandte Downgrade von Windows Vista auf XP Professional wird Wortmann nach Erscheinen von Windows 7 am 22. Oktober 2009 sukzessive auslaufen lassen.
Stattdessen wird das Unternehmen das Downgraderecht dann von Windows 7 nutzen. Erkennbar sind die Systeme an folgendem Kürzel am Ende der jeweiligen Produktbezeichnung: »W7x>XPP« oder »W7x>VB«, wobei das »x« ein Platzhalter für ein »P« wie Windows 7 Professional Edition oder ein »U« für Windows 7 Ultimate Edition ist.
Folgende Varianten bietet Wortmann an:
W7P>XPP = Windows 7 Professional > [Downgrade auf] XP Professional 32-Bit
W7P>VB = Windows 7 Professional > [Downgrade auf] Vista Business
W7U>XPP = Windows 7 Ultimate > [Downgrade auf] XP Professional 32-Bit
W7U>VB = Windows 7 Ultimate > [Downgrade auf] Vista Business
Die Systeme werden mit einer vollwertigen, original Windows 7 Lizenz ausgeliefert. Die beiliegende Recovery DVD ist ebenfalls die der jeweiligen Windows 7 Version, ebenso das aufgeklebte COA-Label mit dem Lizenzcode. Vorinstalliert auf dem System ist jedoch eine Windows XP Professional oder Vista Business OEM-Version. Die Lizenzierung erfolgt gemäß dem Microsoft Downgraderecht.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…