13 Partner mit unterschiedlichem Status wie Platinum, Gold, Global Alliance, Star und Distribution erhielten die begehrten Auszeichnungen in sieben verschiedenen Kategorien. Dabei erinnerte auch das Ambiente an den Award-Klassiker aus Hollywood: NetApp inszenierte eine filmreife, leicht Wildwest angehauchte Show mit dem Motto »American Award Night«. Echte Oscars gab es und oben drauf einen edlen Cowboy-Hut gepaart mit dem Sheriff-Stern für die Partner.
Die Preisträger im Überblick:
Advanced Unibyte: Platinum für Zuverlässigste Partnerschaft
Anders & Rodewyk: Platinum für Zuverlässigste Partnerschaft
b+m Informatik: Gold als Rookie of the Year
Cancom: Platinum als Wachstumspartner des Jahres
Fritz & Macziol: Gold als Wachstumspartner des Jahres
Fujitsu Global Alliance: Beste Neukundenakquise
MR Datentechnik: Platinum als Top Lösungspartner Mittelstand
Orbit: Platinum als Wachstumspartner des Jahres
Raber+Märcker: Platinum als Top Lösungspartner Mittelstand
Sohnix: Gold als Best Know-how Partner
Stemmer Star: Best Know-how Partner
Teamix: Platinum als Best Know-how Partner
TIM Distribution: Bester Distributor
Moderation und Verleihung der Preise übernahm Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. „Die Auszeichnung unserer besten Vertriebspartner mit den NetApp Awards war glanzvoller Höhepunkt der diesjährigen speicher.bar-Reihe. Die ausgezeichneten Spitzenleistungen belegen nicht nur eindrucksvoll die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern. Auch demonstrieren sie Engagement, oft jahrelange Treue und großes Vertrauen in unser Leistungsportfolio, unsere Technologie und unseren Service. Wir freuen uns, dass wir damit zum Erfolg unserer Partner beitragen können“, erklärt Schmitt.
Auch über den Rahmen der Preisverleihung zeigte sich der Channel-Chef begeistert: »Die perfekte Inszenierung als Award-Show mit Western-Elementen kam bei den Besuchern hervorragend an und sorgte für eine prickelnde Stimmung wie man sie von Oscar-Verleihungen kennt«, so das Fazit von Schmitt.
In der speicher.bar treffen sich in loser Folge regelmäßig Vertriebspartner mit NetApp Mitarbeitern aus allen Bereichen zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch in ungezwungener Atmosphäre. Die speicher.bar special vom 1. Oktober verzeichnete mit 187 Teilnehmern, davon mehr als zwei Drittel Partnervertreter, einen neuen Besucherrekord der Reihe, wohl nicht zuletzt auch wegen der spektakulären Award-Show.
Die NetApp Community steht auch für diese News als Diskussionsplattform und zum Meinungsaustausch mit dem NetApp Management und NetApp Mitarbeitern zur Verfügung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…