Categories: Produkte

NetApp Vertriebspartner mit »Oscars« ausgezeichnet

13 Partner, 13 Oscars

13 Partner mit unterschiedlichem Status wie Platinum, Gold, Global Alliance, Star und Distribution erhielten die begehrten Auszeichnungen in sieben verschiedenen Kategorien. Dabei erinnerte auch das Ambiente an den Award-Klassiker aus Hollywood: NetApp inszenierte eine filmreife, leicht Wildwest angehauchte Show mit dem Motto »American Award Night«. Echte Oscars gab es und oben drauf einen edlen Cowboy-Hut gepaart mit dem Sheriff-Stern für die Partner.

Die Preisträger im Überblick:

Advanced Unibyte: Platinum für Zuverlässigste Partnerschaft

Anders & Rodewyk: Platinum für Zuverlässigste Partnerschaft

b+m Informatik: Gold als Rookie of the Year

Cancom: Platinum als Wachstumspartner des Jahres

Fritz & Macziol: Gold als Wachstumspartner des Jahres

Fujitsu Global Alliance: Beste Neukundenakquise

MR Datentechnik: Platinum als Top Lösungspartner Mittelstand

Orbit: Platinum als Wachstumspartner des Jahres

Raber+Märcker: Platinum als Top Lösungspartner Mittelstand

Sohnix: Gold als Best Know-how Partner

Stemmer Star: Best Know-how Partner

Teamix: Platinum als Best Know-how Partner

TIM Distribution: Bester Distributor

Moderation und Verleihung der Preise übernahm Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. „Die Auszeichnung unserer besten Vertriebspartner mit den NetApp Awards war glanzvoller Höhepunkt der diesjährigen speicher.bar-Reihe. Die ausgezeichneten Spitzenleistungen belegen nicht nur eindrucksvoll die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern. Auch demonstrieren sie Engagement, oft jahrelange Treue und großes Vertrauen in unser Leistungsportfolio, unsere Technologie und unseren Service. Wir freuen uns, dass wir damit zum Erfolg unserer Partner beitragen können“, erklärt Schmitt.

Auch über den Rahmen der Preisverleihung zeigte sich der Channel-Chef begeistert: »Die perfekte Inszenierung als Award-Show mit Western-Elementen kam bei den Besuchern hervorragend an und sorgte für eine prickelnde Stimmung wie man sie von Oscar-Verleihungen kennt«, so das Fazit von Schmitt.

In der speicher.bar treffen sich in loser Folge regelmäßig Vertriebspartner mit NetApp Mitarbeitern aus allen Bereichen zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch in ungezwungener Atmosphäre. Die speicher.bar special vom 1. Oktober verzeichnete mit 187 Teilnehmern, davon mehr als zwei Drittel Partnervertreter, einen neuen Besucherrekord der Reihe, wohl nicht zuletzt auch wegen der spektakulären Award-Show.

Die NetApp Community steht auch für diese News als Diskussionsplattform und zum Meinungsaustausch mit dem NetApp Management und NetApp Mitarbeitern zur Verfügung.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago