Händlern, die sich für diese Versandart registriert haben, steht nun übergreifend die komplette Actebis Peacock und NT plus ITK Produktwelt für die Direktbelieferung ihrer Endkunden per ViND zur Verfügung.
»Bereits ein Drittel unserer Versandaufträge erfolgen heute per ViND direkt an die Endkunden unserer Fachhändler. Und das mit steigender Tendenz«, erläutert Kai Früchtenicht, Gesamtvertriebsleiter der Actebis Peacock GmbH. »Neben der Risikominimierung sowie den Kosten- und Zeitvorteilen sprechen weitere Argumente, wie die Möglichkeiten, Lieferungen zu bestimmten Terminen oder Nachnahmesendungen durchzuführen, für den steigenden Einsatz der bequemen ViND-Option.«
Für den Endkunden ist – trotz der Direktbelieferung durch Actebis Peacock bzw. NT plus – nur der Fachhändler als Versender »sichtbar«. Die Lieferung erfolgt mit der 100-prozentigen »Identität« des Fachhändlers, das heißt mit seinem Logo und seinem Lieferschein. Besonders attraktiv und daher auch häufig von Fachhändlern genutzt wird die Direktbelieferung der Endkunden in Kombination mit dem Händlershop-Angebot von Actebis Peacock bzw. NT plus.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…