Prämiert wurden auf der internationalen Lawson Partnerveranstaltung im spanischen Marbella folgende Gewinner der Platinum Partner Awards 2009:
Accentia, Middle East und Lawson Thailand – für Abschlüsse im Neukundengeschäft und als Partner für hervorragende Leistungen in Ländern ohne direkte Vertretung von Lawson
Terna GmbH, Österreich – für die hervorragende Leistung als Partner in EMEA
Optilon AB, Schweden – für seine Leistungen im internationalen Vertrieb
Axsolu, Frankreich – als bester neuer Partner
»Wir sind sehr stolz darauf, auch in diesem Jahr als Vertriebs- und Integrationspartner für Lawson in EMEA mit dem Platinum Partner Status ausgezeichnet zu werden«, freut sich Peter Bereiter, Geschäftsführer der Terna GmbH.
»Unsere Partner haben im letzten Jahr einen herausragenden Beitrag geleistet und unser Hauptziel für das kommende Jahr besteht darin, kontinuierlich neue Partner für das Lawson Partnernetzwerk zu gewinnen, mit Schwerpunkt auf Lateinamerika und Asien«, erklärt Fady Sfeir, General Manager Channels and Emerging Markets bei Lawson.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…