Categories: Produkte

»Get IT All«: Fujitsu Channel-Marketing-Kampagne für Primergy Server

Damit können IT-Reseller ihren Kunden äußerst interessante und lukrative Angebote machen, meint der Hersteller. Die Anzahl der Server, die im Rahmen dieser Aktion verkauft werden, ist auf 5000 Einheiten weltweit beschränkt. Zusätzlich zu dem besonderen Preisangebot stellt Fujitsu seinen Channel-Partnern umfassende Marketing-Materialen auf dem Partner-Portal sowie auf den Websiten der Distributoren bereit.

Der PRIMERGY TX100 S1 ist im Rahmen der Promo-Aktion in einer besonderen Konfiguration erhältlich: Diese umfasst einen Intel Xeon Prozessor X3220, 4 GB Speicherkapazität sowie zehn USB-Ports und zwei Festplatten mit bis zu 1 TB Speichervolumen. Zudem verfügt der TX100 S1 über eine energieeffiziente Stromversorgung mit bis zu 85 Prozent Wirkungsgrad und reduziert dadurch sowohl die Kosten als auch die Umweltbelastung.

»Mit dieser Channel Marketing-Kampagne wollen wir unsere Partner beim Abverkauf unseres neuesten PRIMERGY Power Server unterstützen und ihnen attraktive Margen bieten«, erklärt Jörg Brünig, Senior Director Channel & Retail bei Fujitsu Technology Solutions. »Unser Ziel ist es, in den nächsten zwei Jahren unsere Server-Umsätze zu verdoppeln. Dies können wir nur mit Hilfe unserer Partner erreichen. Daher wollen wir sie dabei unterstützen, insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen ein interessantes Angebot in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu machen.«

Brünig führt weiter aus: »Unser PRIMERGY TX100 S1 ist ein Verkaufsschlager für den Channel und kann auch als Einzel-Produkt angeboten werden. Kleine und mittelständische Unternehmen können damit auf eine Kombination aus PC und externem Festplattenspeicher als Server verzichten und auf einen richtigen Business Server umsteigen. Mit dem PRIMERGY TX100 S1 können Unternehmen das Speichern von Dateien zentral steuern, Druckaufträge koordinieren und Anwendungen für Rechnungsstellung, Einkauf oder E-Mail- und Internet-Server unterstützen. Dadurch profitieren sie von einer hohen Leistung bei geringeren Betriebskosten.«

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago