Categories: Strategie

Actebis Peacock setzt Schul-IT auf den Stundenplan

Die beteiligten Partner bieten an diesen Tagen in Präsentationen und Vorträgen alles auf, was für den Fachhandel hinsichtlich Markteintritt und Markterfolg von Relevanz ist. Aktuelle Analysen über Chancen und Potenziale von Schul-IT gehören ebenso dazu wie die Vorstellung konkreter Produkte und Lösungen. In diesem Zusammenhang präsentiert Toshiba sein notebookbasiertes Teach-IT-Partnerprogramm, während Microsoft-Experten mit Education FY10 das Leistungsspektrum aktueller Software-Schulversionen und dazugehöriger Lizenzmodelle vorstellen. Einen zusätzlichen Akzent setzt Actebis Peacock mit seinem mobilen EduCenter, das als flexibler Computerwagen für den Unterricht bereits den Weg in viele deutsche Schulen gefunden hat. Darüber hinaus können die Soester als einziger Distributor mit einem spezialisierten Microsoft Education Fokus Sales Manager aufwarten, der dem Fachhandel im Schul-IT-Markt qualifizierte Unterstützung bietet.

Autorisierte Microsoft Education Reseller, die bereits im Bereich Schule aktiv sind, haben die große Chance den Titel »King of School« zu gewinnen. Die Krone kann sich derjenige aufsetzen, der bis zum 30. Oktober den meisten Umsatz mit Microsoft Education-Produkten erzielt. Dem Fachhändler winkt eine Sprachreise im Wert von 2.000 Euro. Zur Anmeldung

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago