Die beteiligten Partner bieten an diesen Tagen in Präsentationen und Vorträgen alles auf, was für den Fachhandel hinsichtlich Markteintritt und Markterfolg von Relevanz ist. Aktuelle Analysen über Chancen und Potenziale von Schul-IT gehören ebenso dazu wie die Vorstellung konkreter Produkte und Lösungen. In diesem Zusammenhang präsentiert Toshiba sein notebookbasiertes Teach-IT-Partnerprogramm, während Microsoft-Experten mit Education FY10 das Leistungsspektrum aktueller Software-Schulversionen und dazugehöriger Lizenzmodelle vorstellen. Einen zusätzlichen Akzent setzt Actebis Peacock mit seinem mobilen EduCenter, das als flexibler Computerwagen für den Unterricht bereits den Weg in viele deutsche Schulen gefunden hat. Darüber hinaus können die Soester als einziger Distributor mit einem spezialisierten Microsoft Education Fokus Sales Manager aufwarten, der dem Fachhandel im Schul-IT-Markt qualifizierte Unterstützung bietet.
Autorisierte Microsoft Education Reseller, die bereits im Bereich Schule aktiv sind, haben die große Chance den Titel »King of School« zu gewinnen. Die Krone kann sich derjenige aufsetzen, der bis zum 30. Oktober den meisten Umsatz mit Microsoft Education-Produkten erzielt. Dem Fachhändler winkt eine Sprachreise im Wert von 2.000 Euro. Zur Anmeldung
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…