Devicelock will sich verstärkt im deutschsprachigen Markt engagieren und vergibt die neu geschaffene Stelle des Channel Sales Managers an Thomas Tuckow. Er soll Händler und Kunden betreuen und bringt dafür über 30 Jahre IT-Vertriebserfahrung mit.
Vom Devicelock-Standort Ratingen bei Düsseldorf soll er Reseller für die Sicherheitsprodukte des britischen Herstellers akquirieren und betreuen. Das europäische Trainingszentrum für Reseller, Distributoren und Systemintegratoren soll sich »zum Compliance Competence Center entwickeln«, erklärt Tuckow seine Vertriebspläne.
Der alte Hase mit den vielen Kontakten bei Herstellen, Händlern und Distributoren soll mit Device-Lock in Deutschland »voranhoppeln«.Auf der IT-Security-Fachmesse it-sa vom 13. bis 15. Oktober in Nürnberg kann der Hase Tuckow auf Stand 324 in Halle 5 mit neuen Möhrchen (Geschäftskontakten) gefüttert werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…