Karner verfügt über mehrjährige Erfahrung im Retailmarketing. So war sie in den vergangenen vier Jahren innerhalb der deutschen Unternehmenseinheit der internationalen Großbank Royal Bank of Scotland (RBS) tätig. Als Produktmanagerin steuerte sie zunächst die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen für ein exklusiv über den Kooperationspartner Tchibo vertriebenes Ratenkreditprodukt.
»Bei BitDefender wird Kirsten Karner im Retail-Segment vor allem für die zielgruppenspezifische Ansprache des B2C-Marktes tätig sein«, sagt Vertriebs- und Marketingchef Lothar Symanofsky . »Kreative Köpfe sind hier das Kapital unseres Unternehmens. Mit ihrer Erfahrung auf dem Retail-Markt wird sie unser Team kompetent ergänzen.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…