Neben der Galerieansicht steht zusätzlich eine Listenansicht zur Verfügung. Bei beiden wurden Funktionalitäten ergänzt, die bislang nur im Shop zur Verfügung standen: Diese ermöglichen sowohl nach dem Preis, der Verfügbarkeit als auch nach Hersteller- und Produktnamen zu sortieren.
Die Galerieansicht bietet auf den ersten Blick nicht mehr nur Abbildung und Logo des gefundenen Produktes, sondern die genaue Bezeichnung des Artikels, eine Verfügbarkeitsanzeige und den Preis. Auch können Fachhändler künftig schneller ihre Produkte finden, da erst nach Auswahl eines Produktattributes die Abbildungen geladen und nicht von vornherein alle Produkte angezeigt werden. Der Ladevorgang wird dadurch sehr verkürzt, sagt der Distri. Fachhandelspartner können sich im übrigen auf weitere Produktberater freuen: Auch die Serverauswahl soll demnächst kinderleicht werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…