Das Werkzeug aus der Soester Softwareschmiede erfasst zu diesem Zweck automatisch Daten über Festplatte, Prozessor, RAM und Grafikkarte aller PCs und wertet diese anschließend aus. Ein spezieller Bericht für Windows 7 zeigt IT-Verantwortlichen dann auf einen Blick, welche Rechner im Unternehmen sich sehr gut, nur bedingt oder gar nicht für das neue Betriebssystem von Microsoft eignen. Administratoren können danach leicht entscheiden, welche Rechner sie wie nachrüsten oder gegebenenfalls austauschen müssen, bevor sie das neue Betriebssystem ausrollen.
Das kostenlose ACMP Inventory ist die Basis der Clientmanagement-Lösung ACMP von Aagon. Die Software für Windows-Netze lässt sich bei Bedarf um die kommerziellen Module ACMP Pro (Clientmanagement), SWdetective (Lizenzmanagement), Securitydetective (Virenschutzkontrolle), ACK (Betriebssystemverteilung) und ACMP Helpdesk erweitern. ACMP Inventory steht zum Download bereit. Wer ACMP Inventory bereits nutzt, kann den neuen Bericht für Windows 7 hier herunterladen.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…