Auf der Webseite können nun rund um die Uhr Reparaturen angemeldet werden, der Kaufbeleg wird per Web-Upload beigefügt. Der Kunde erhält nach dem Absenden seiner Reparaturanmeldung eine Bestätigung per e-Mail und hat auch die Möglichkeit sich eine Kopie des Dokuments auszudrucken. Endkunden haben die Wahlmöglichkeit, ob die Abwicklung und Kommunikation direkt erfolgen soll, oder über den Händler bei dem die Ware gekauft wurde. Die bereitgestellte Möglichkeit spart Zeit und vereinfacht im Falle einer Reparatur die komplette Abwicklung.
Natürlich ist es auch weiterhin möglich Reparaturanmeldungen per Fax zu übermitteln. Falls es noch Rückfragen hinsichtlich der Reparatur-Anmeldung gibt, wird der Kunde bzw. Händler persönlich vom technischen Support des Hestellers telefonisch kontaktiert. Zudem erhält der Kunde beziehungsweise der betreuende Händler während der Garantiezeit per 24h-Vorabaustausch ein Ersatzgerät.
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