Die Zustimmung der Aufsichtsbehörden zu dem bereits im März dieses Jahres geschlossenen Vertrag machte dafür den Weg frei. Actebis Dänemark integriert die Mitarbeiter und den gesamten Kundenstamm der dänischen Ingram Micro-Niederlassung in seine Landesorganisation und übernimmt im Rahmen eines so genannten Asset Deals alle Wirtschaftsgüter samt der dazugehörigen vertraglichen Bindungen.
Torben Qvist, seit neun Jahren Geschäftsführer von Actebis Dänemark und den Niederlassungen der Gesellschaft in Norwegen und Schweden, sieht die Übernahme als einen weiteren Schritt auf dem seit mehreren Jahren konsequent verfolgten Wachstumsweg in Nordeuropa. »Wir freuen uns auf den Zuwachs in unserem Team«, so der Geschäftsführer. Ziel von Actebis sei es, »mit vereinten Kräften sowohl bestehende als auch neue Kunden auf hohem Liefer- und Servicelevel zu bedienen und damit unser Geschäft weiter nach vorn zu bringen.«
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…