Categories: NewsStrategie

Arcplan TecXchange für Partner

Das Partner-Programm von Arcplan eröffnet qualifizierten Beratern, Systemintegratoren und Technologieanbietern die Möglichkeit, ihren Kunden unternehmensspezifische Performance Management-Anwendungen auf Basis der Produkt-Suite des Herstellers anzubieten. Arcplan stellt seinen Partnern dabei die Ressourcen zur Verfügung, die sie benötigen, um ihre Projekte beim Kunden erfolgreich umzusetzen. »Wir bieten Lösungen auf Basis von SAP, Microsoft, Oracle und anderen Technologien für alle Branchen und Aufgaben sowie für Unternehmen fast jeder Größenordnung«, meint Oliver Deistler, Business Development & Channels Director bei Arcplan.

Zur TecXchange werden Partnerunternehmen mit unterschiedlichem Geschäftsfokus erwartet. Die Bandbreite reicht von Beratungsunternehmen wie Deloitte, das eine Arcplan-basierte Lösung im Real Estate-Bereich entwickelt hat, über den langjährigen Arcplan-Implementierungspartner Antares mit seiner Risikomanagementlösung RIMIS bis hin zu den BI-Beratern von Braincourt und Actinium, die sich auf Projekte im SAP-, Microsoft- und Oracle-Umfeld spezialisiert haben.

Mit seiner Produktpalette deckt Arcplan die gesamte Bandbreite an unternehmenspezifischen Business Intelligence-Lösungen ab, unabhängig von der Branche und der Unternehmensgröße. Das Arcplan-Partnerprogramm wendet sich sowohl an reine Reselling-Partner als auch an die Anbieter individueller BI-Implementierungen oder hochspezialisierte IT-Beratungsunternehmen.

Auf der halbtägigen Veranstaltung (Beginn 13 Uhr) können sich Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über die neuesten Entwicklungen der Produkte arcplan Enterprise, arcplan Excel Analytics und arcplan Edge informieren. Experten aus der Entwicklung, dem Qualitätsmanagement und Professional Services werden Fragen rund um technische Neuerungen oder zukünftige Produktentwicklungen beantworten. Darüber hinaus dient das Event dem Austausch der Partner untereinander sowie mit dem Bereich Business Development & Channels. Gleichzeitig werden die Partner über neue Vermarktungsmöglichkeiten informiert.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago