Categories: Strategie

Vodafone und Arcor bieten Ski-Incentive

Ihren besten Vertriebspartnern versprechen Vodafone und Arcor einen exklusiven Skiurlaub im österreichischen Gletscherparadies Ischgl – zusätzlich zu den bestehenden Provisionen. Für die Ski-Reise werden alle Kundenverträge berücksichtigt, die die Vertriebspartner innerhalb des Aktionszeitraums abschließen. Weitere Details sowie die ersten Rankings sind ab Mitte Juli im Vodafone BusinessPartner-Portal verfügbar.

Jeder Arcor BusinessPartner bzw. Vodafone ProIT Partner, der im Aktionszeitraum zwischen 1. Mai bis 31. Oktober Kundenverträge abschließt, sammelt wertvolle Punkte. Bereits im Dezember geht es dann für die glücklichen Gewinner auf die Piste.

rbeuth

Recent Posts

5 Autotypen im Überblick – Worauf man achten sollte und wie man sie finanziert

Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…

3 Monate ago

Online-Shopping und mehr: Wie Bewertungsportale Vertrauen schaffen

Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…

5 Monate ago

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

8 Monate ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

8 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago