Nach erfolgreicher Premiere auf seiner Hausmesse tourt das CMD-Team (Components, Multimedia, Displays) von Tech Data in den nächsten Monaten durch einige deutsche Städte und macht dabei Halt auf Händlerveranstaltungen und bei Stammtischen. Ziel ist, den Fachhandel umfassend über die neue Verkaufsaktion zu informieren und Gesprächspartner vor Ort zu bieten. Im September startet dann die eigentliche Verkaufsaktion mit der Chance auf zahlreiche attraktive Preise.
Bei der Verkaufsaktion steht eine »virtuelle Rockband mit fünf Musikern« im Mittelpunkt. Einzelne Produktbereiche werden dabei durch einen Musiker dargestellt. Ab Beginn der eigentlichen Verkaufsaktion im September startet dann das Live-Programm der Rockband: In verschiedenen Aktionswochen stehen Produktangebote der teilnehmenden »Bandmitglieder« aus den Bereichen Komponenten & Zubehör, Festplatten & optische Laufwerke, Grafik & Multimedia, Displays & Beamer, Notebooks & Software abwechselnd zur Verfügung. Attraktive Wochengewinne und als Hauptpreis ein Wochenende in einer europäischen Metropole zu einem Konzert-Highlight winken als Gewinne.
Auf der Hausmesse in München Ende Mai wurde die rockige Verkaufsaktion »Tech Data rocks« erstmals vorgestellt und Fachbesucher von der ersten Minute an zum Mitmachen animiert: In der großzügigen CMD-Area konnten jeweils zwei Reseller gegeneinander in einer »Guitar Hero Competition« ihr Können unter Beweis stellen und beim »“Luftgitarre spielen« Preise wie T-Shirts, aufblasbare Gitarren und Musikload-Gutscheine abräumen. Und auch auf dem CRN-Assemblierer Summit in Leipzig (16. Juni) erhielten Fachbesucher rockige Informationen aus erster Hand.
Auf der Fachhandelskonferenz »Green IT 09« am 9. Juli in München macht das »Tech Data Rocks«“ Team ebenfalls Halt, um Händlern die Verkaufsaktion vorzustellen. Eine Tech Data Stammtischreihe bildet eine weitere Plattform, auf der sich Teilnehmer ausführlich über die Kampagne informieren und mit den Tech Data Spezialisten direkt in Kontakt treten können, die Termine sind wie folgt:
25. Juni im Hard Rock Cafe München
2. Juli im Hard Rock Cafe Berlin
27. August im Hard Rock Cafe Köln
Für weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung steht das Tech Data CMD-Team per Mail zur Verfügung.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…