Gesucht werden 20 erfahrene Mitglieder aus den Sparten Fachhandel, E-Tail, Retail und Systemintegration, so der Hersteller. Diese sollen zweimal im Jahr an der neuen WD-Händlerbeiratskonferenz teilnehmen. Erklärtes Ziel ist, auf diese Weise die Zusammenarbeit zwischen Western Digital und den Fachhändlern in Deutschland zu verbessern. Indem letztere mehr Einfluss gewinnen und das Verhältnis aktiv mitgestalten sollen die Anforderungen der Händlerschaft besser verstanden und gemeinsam die erforderlichen Lösungen erarbeitet werden, heißt es hierzu.
Der Erhalt von Evaluierungsfestplatten, Einblicke in kommende Produkte und ein enger, direkter Kontakt zu den Vertriebs-, Marketing- und Technik-Ansprechpartnern bei Western Digital gehören zu den Benefits der ehrenamtlichen Funktion. Interessierte WD-Partner können sich hier anmelden, die für den Beirat ausgewählten Mitglieder sollen dann bereits Anfang Juli bekanntgeben werden.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…