Mit dem Vertrauen und der Investitionskraft der neuen Gesellschafter will das Management der Devil AG die wiedergewonnene Planungssicherheit nutzen, um das am 1. Juli beginnende Finanzgeschäftsjahr mit verstärkter Kapitalkraft zu starten. In Abstimmung mit dem neuen Aufsichtsratsvorsitzenden Tillmann J. Peeters gilt das Ziel, auf profitablem Niveau nachhaltig zu wachsen. »Finanzpartner bewerten die erzielte Eigentümerstruktur und unsere Geschäftsplanung sehr positiv. Das ermöglicht uns wieder mehr Optionen im zuletzt eingeschränkten Volumengeschäft. Devil ist zurück. Wir gehen gestärkt und mit ehrgeizigen Zielen aus den vergangenen Turbolenzen hervor«, erklärt Axel Grotjahn, Vorstand und CEO des Braunschweiger Distributors.
Axel Grotjahn, Vorstand und CEO
Jörg Hasselbach, ab sofort Vertriebs- und Einkaufsleiter
Auch personelle Veränderungen begleiten die Aufbruchstimmung im Devil-Team. Ab sofort übernimmt der bisherige Gesamtvertriebsleiter Jörg Hasselbach auch die Gesamtleitung des Einkaufs. Hasselbach ersetzt den scheidenden Luis da Silva und organisiert bereits die Neustrukturierung von Einkaufs-, Produkt- und Absatzmanagement. Im Mittelpunkt steht dabei die Aufstellung von zunächst zwei Business Units (BU).
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…