Oki-Chef Harushige Sugimoto im Gespräch mit Hans-Georg Wahnbaeck von der Deutschen Telekom AG
Die Veranstaltung im Mai in der deutschen Oki-Zentrale in Düsseldorf richtete sich an die deutschen Fachhandelspartner und sollte dabei helfen, die Zusammenarbeit noch weiter zu verbessern und einen produktiven Austausch zu ermöglichen. Harushige Sugimoto, Präsident und CEO der Oki Data Corporation, nutzte die Gelegenheit, um mit deutschen Partnern ins Gespräch zu kommen und so einen persönlichen Eindruck des hiesigen Druckermarktes zu erhalten.
Ein Schwerpunktthema der Oki World waren zukünftige Entwicklungen auf dem Druckermarkt sowie Innovationen und Geschäftsmöglichkeiten für die Zukunft. Sugimoto stellte den Partnern während der Veranstaltung auch die Oki-Roadmap für die kommenden drei Jahre vor. Gleichzeitig hatten die Gäste Gelegenheit, ihr Unternehmen zu präsentieren und einen Einblick in ihr Geschäft und ihre Kompetenzen zu liefern. Dieser Austausch war für die Veranstaltung besonders wichtig, da die Anregungen der deutschen Partner über den CEO direkt den Weg nach Tokyo finden sollen.
Hörten sich die Anregungen und Wünsche der Oki Partner per Simultanübersetzung an: Ken Fukano und Harushige Sugimoto
Page: 1 2
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…