Die soeben gestartete Aktion bezieht sich auf den vor allem unter Biertrinkern bekannten Doppelsinn des Wörtchens »Bit«. Eine Ausweitung des Portfolios oder ein neuer Distributionsvertrag in branchenfremden Regionen sind damit nicht verbunden. Also, was bleibt uns da noch zu schreiben, außer: Prost! Und – als kleine Anregung an den Mitbewerb – vielleicht denkt auch mal jemand an die Weintrinker?
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…