Mit dem PoINT Storage Manager bietet Avnet ein umfassendes Produkt, das sämtliche Anforderungen hinsichtlich Absicherung, Daten- und Technologiemigration wie auch Langzeitarchivierung aller in einem Netzwerk vorhandenen Daten erfüllen soll. Die besondere Stärke der neuen Managementlösung liegt laut Anbieter in der integrierten Migration: Vorhandene Speichersysteme werden in das innovative PoINT Virtual File System (PoINT VFS) eingebunden, so dass existierende Anwendungen diese ohne Änderungen nutzen können. Die Anwender legen dabei mittels definierbarer Regeln fest, welche Daten migriert werden sollen und ob und gegebenenfalls wie lange das abzulösende Speichersystem noch in Betrieb sein soll.
Migrationen werden automatisiert im Hintergrund und insbesondere ohne Beteiligung der Anwendungen durchgeführt. Ein weiteres zentrales Leistungsmerkmal ist die breite Unterstützung aller Speichertechnologien in Verbindung mit der innovativen Dateisystem-Schnittstelle PoINT VFS. Der PoINT Storage Manager virtualisiert die angeschlossenen, unterschiedlichen Speichergeräte und bietet dadurch eine einheitliche, transparente Sicht für Anwender und Applikationen auf vorhandene Systeme.
Die Entscheidung für den richtigen Autotyp gleicht der Wahl eines treuen Begleiters im Alltag. Ob…
Bewertungsportale spielen für viele Konsumenten eine zentrale Rolle bei der Entscheidungsfindung. Sie bieten Einblicke in…
Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…
Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.
Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…
adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…