Categories: RetailStrategie

Zehn Jahre IM.TOP bei Ingram Micro

An Teilnehmern und Fläche gewachsen

Im zehnten Jahr seines Bestehens ist der Fachhandelskongress an Teilnehmern und Fläche gewachsen: Über 150 Aussteller zeigten ihre Produkttrends und Lösungen auf insgesamt 6500 qm. Die in diesem Jahr noch einmal erweiterte Ausstellungsfläche war den ganzen Tag über gut besucht, ohne je gedrängt zu wirken.

Workshops und Vorträge zu den aktuellen Wachstumsthemen fanden laut Veranstalter ebenfalls regen Anklang. Für Unterhaltung und Spaß war durch viele Aktionen an den Ständen und zusätzlich durch zahlreiche Kleinkünstler gesorgt. Hersteller und Kunden äußerten sich über die Qualität der geführten Gespräche durchgängig sehr zufrieden.

Page: 1 2 3 4

rbeuth

Recent Posts

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago

Dell Technologies erweitert sein APEX-Angebot für Partner

Dell Technologies bietet seinen Partnern in Deutschland ab sofort die Möglichkeit, das APEX-Portfolio wie APEX…

2 Jahre ago

ADN bietet Resellern IT-Asset-Management als Service aus der Cloud

Deskcenter Management Suite (DCMS) ab sofort auch als komplett gemanagter Service aus der ADN IONOS…

2 Jahre ago

Infinigate vertreibt Cybereason

Exklusive Partnerschaft: Die Infinigate Gruppe wird alleiniger Distributor der Cybereason Defense Plattform in Europa (mehr …)

2 Jahre ago

Infinigate kauft Vuzion

Mit dem strategischen Zukauf des Cloud Distributors Vuzion wird Infinigate zum ersten VAD, der auf…

2 Jahre ago